Leistungen
         
Malerei - Anstrich
Wie der Lehrberuf schon verrät, handelt es sich um traditionelle Aufgabengebiete des Malers - wir streichen, rollen und spritzen alles, was an uns herangetragen wird.

 Malerei - Anstrich

 Kreativ Techniken
 Behagliche Putze
 Stuckarbeiten
 Tapetenarbeiten
 Fassadengestaltung
 Vollwärmeschutz
 Gerüstverleih
 Bodenbeläge
 Holzfussböden
 Industriefussböden
 Fliesenarbeiten
 Verputzreparaturen
 KFZ - Lackierungen
 KFZ - Korrosionsschutz

 

Der Malermeister in Ihrer Nähe!

Kreativ Techniken
In diesen Begriff sehen wir die Aufgabe Kunden extravagante Wünsche zu erfüllen. Wir erstellen "Rustikale Putzoberflächen" (im Weinkellerkarakter) und bemalen diese mit Kalkfarben hell oder auch mit entsprechenden dunklen Farben. Ein weiterer Schritt ist glatte sowie strukturierte Putze mit Wischtechnik zu behandeln. Von einfärbigen bis mehrfärbigen Variationen ergeben sich tolle Ef fekte, wobei es uns immer ein Anliegen ist mit dem Kunden die Kreationen gemeinsam zu erarbeiten um die Vorstellungen des Kunden sowie die fachliche erfahrung zu kompensieren. Unter dem Begriff Kreativ Techniken fallen auch walzen, marmoreren, schablonieren, linieren, Lack- und Kleistertechnik und andere mit denen wir uns gerne beschäftigen.
Behagliche Putze
Wir verarbeiten auch Lehmputze oder Profi Feng Shui Putze um Ihnen ein optimales Wohngefühl zu ermöglichen.

mehr Infos...
Stuckarbeiten
Gipsprofile und Rosetten oder Styropor bzw. Hartschaummaterialien werden gerne in Wohnräume gesehen. Es gibt ein nahezu grenzenloses Angebot an Profilen.